Schulprofil

Wir sind eine katholische Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht - eine private Mittelschule - mit einem engagierten und erfahrenen Lehrer – und Lehrerinnenteam. Wir setzen auf die individuelle Betreuung der Kinder, legen großen Wert auf die Stärkung des sozialen Verhaltens und fördern eine positive und eigenverantwortliche Arbeitshaltung.
Als christliche Schule ist uns neben dem religiösen Angebot im Jahreskreis die Herzens- und Geistesbildung unserer Kinder ein besonderes Anliegen.

Vorstellung und Schwerpunkte

soziales Lernen
SchülerInnen- und Berufsberatung
digitale Klasse